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Was ist ein Boardinghouse?

Im Gegensatz zu einem Hotel, ist ein Boardinghouse für die Gäste, die eher einen längeren Aufenthalt planen.

Dabei gleicht ein Boardinghouse aber keineswegs einer Ferienwohnung, da Sie in einem Boardinghouse service erwarten können.

Weshalb es sich auch "serviced Appartements" nennt.

BOARDINGHOUSE Emden - Appartements

Damit Sie sich bei uns, wie zu Hause fühlen können, hat jedes unserer Appartements eine eigene kleine Kitchenette, auf unseren größeren Appartements gibt es sogar eine voll ausgestattete Küche

Jedes unserer Appartements hat einen eigenen WLAN Zugang mit High-Speed Internet.

 

Was bieten unsere Appartements noch?

  • Privatsphäre und Ruhe - bei uns können Sie die Ruhe Ihrer eigenen vier Wände genießen, egal ob als Geschäfts- oder Privatreisender
  • Abstand und Komfort - unsere großzügigen, möblierten Appartements bieten Extra-Komfort und hochwertige Technik
  • Zertifizierte Hygienereinigung - Mit unserem Expert Sigel wurden wir von der SGS zu einem besonders sauberen und hygienisch gereinigten BOARDINGHOUSE gekührt. Schauen Sie gerne hier welche Richtlinien wir dafür einhalten müssen.
Welchen Service können Sie bei uns erwarten?

Wir vom BOARDINGHOUSE Emden bieten Ihnen folgende Serviceleistungen an:

  • Check in ab 15.00 Uhr über unseren Schlüsseltresor möglich, um kontaktlosen Check in zu garantieren
  • Absprache eines individuellen PIN-Codes, den Sie selbst wählen
  • Kontakloser Check out

 

  • alle 3 Tage werden Ihre Handtücher gewechselt und Ihr Müll aus den Appartements mitgenommen. 
  • Alle 7 Tage bekommen Sie eine Grundreinigung, hier wird alles in Ihrem Appartement gereinigt, Sie bekommen frische Handtücher und die Bettwäsche wird gewechselt.

 

  • Leckeres Frühstücksbuffet mit Service am Buffet und einem Kaffeevollautomaten

 

  • Brief- und Paketservice, gerne nehmen wir Ihre Post und Pakete an
  • Post- und Meldeadresse

 

  • interne und externe Leistungen die Ihnen das Wohnen auf Zeit so angenehm wie zu Hause machen, sprechen Sie uns gerne an
Das macht Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer

Das BOARDINGHOUSE Emden Team legt großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Gerne helfen wir Ihnen am Service Point weiter.

Das BOARDINGHOUSE Emden kann nur von Ihnen und Ihren Gästen betreten werden, jede unserer Türen ist mit einem Schloss gesichert, das Sie mit Ihrer Schlüsselkarte öffnen können. So ist für Ihre Sicherheit gesorgt.

Was wir Ihnen zudem bieten:

  • Eine Waschbar mit Münz-Waschmaschine und Münztrockner
  • Ein Bügeleisen mit Bügelbrett auf Anfrage
  • Gerne geben wir Ihre Hemden in der Reinigung ab
  • Eine Smokers-Lounge, damit Sie nicht im Regen stehen müssen

 

  • Nahegelegene Sport-und Freizeitmöglichkeiten
Ihre Sicherheit

Sicherheitsmaßnahmen bei uns im BOARDINGHOUSE Emden

Um allen Gästen sowie unserem Team die Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten, treffen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen.

Hier einmal die genauen Details:

  • Bitte halten Sie immer einen Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen sich und anderen Gästen
  • Das Tragen einer Gesichtsmaske ist in allen öffentlichen Bereichen sowohl für unsere Gäste als auch unsere Team verbindlich.
  • Wir desinfizieren unsere Oberflächen, Geräte & alle öffentlichen Bereiche mehrmals täglich
  • Bei uns zahlen Sie, wenn möglich mit EC oder Kreditkarte
  • In unserem gesamten Haus gibt es mehrere Desinfektionsspender, die Sie gerne regelmäßig benutzen dürfen
Alles rund um Ihre Buchung

Sie würden gerne ein Appartement bei uns buchen und haben aber noch Fragen

Gerne steht Ihnen unser Team vom Service Point telefonisch von 7.30 - 18.30 Uhr zur Verfügung oder persönlich zwischen 7.30 - 11.00 Uhr an unserem Service Point

 

Sie wissen nicht, ob Sie anreisen dürfen?

Es sind weiterhin Übernachtungen erlaubt, wie zum Beispiel:
  • notwendige geschäftliche oder dienstliche Übernachtungen
  • Übernachtungen zur Regeneration, wenn Sie zum Beispiel von den ostfriesischen Inseln zurückkehren und eine Pause für die Weiterfahrt benötigen
  • aufgrund notwendiger medizinischer Gründe
  • aufgrund notwendiger familiärer Gründe
  • aufgrund sonstiger notwendiger privater Gründe
Lediglich Übernachtungen aus rein touristischen Gründen sind nicht erlaubt.

 

Sie würden Ihre Buchung gerne stornieren. 

Wichtig ist, dass Sie hier auf die Stornobedigungen achten.


Short-Stay (1 bis 4 Tage):
Bis 7 Tage vor Anreise: kostenlos
6 bis 0 Tage vor Anreise: 90 % des Übernachtungspreises
Angefangene Buchungen sind vom Storno ausgeschlossen und werden zu 100% abgerechnet.

Medium-Stay (5 bis 29 Tage):
Bis 14 Tage vor Anreise: kostenfrei
13 bis 0 Tage vor Anreise: 90 % des Übernachtungspreises
Angefangene Buchungen sind vom Storno ausgeschlossen und werden zu 100% abgerechnet

Long-Stay (30 bis 180 Tage):
Langzeitbuchungen, sowie bestätigte Projektbuchungen (ab 2 Appartements und mehr) sind vom Storno ausgeschlossen
Angefangene Buchungen sind vom Storno ausgeschlossen und werden zu 100% abgerechnet

 

Sie würden gerne einen Gutschein erwerben?

Sie würden gerne anstatt des Stornos einen Gutschein über den Betrag bekommen?

Leider müssen wir Ihnen hierzu mitteilen, dass wir keine Gutscheine austellen, wenn Sie sich innerhalb der Stornofrist befinden.

 

Ich habe über eine Buchungsplattform (booking.com / HRS etc.) gebucht und möchte nun stornieren.

Wenn Sie nicht direkt über uns gebucht haben, können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Ihr Vertragspartner ist die jeweilige Buchungsplattform. Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an diese.

Hotel A - Z

A
Allergiker – unsere Bettwäsche ist Allergiker freundlich


Abreisezeit – bis 11.00 Uhr des Abreisetages. Sofern Sie einen Late Check out wünschen sprechen Sie bitte so früh wie möglich mit unserem Service Point

Adresse                 Quartier96 GmbH
                               Auricher Str. 96
                               26721 Emden
                               www.quartier96-emden.de
                               info@quartier96-emden.de

Ansichtskarten – Sie haben die Möglichkeit über das IQ Tab Postkarten zu versenden.

Appartementkarten – Sollten Sie Ihre Karte im Appartement vergessen haben, können Sie sich gerne am Hello Guest Terminal eine weitere Karte ausdrucken lassen. Pro Appartement kann man nur eine gewisse Anzahl Karten drucken lassen.

B
Babybetten – Babyreisebettchen stellen wir Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung. Am besten sprechen Sie uns schon vor Anreise darauf an. Bitte geben Sie uns mindestens 48 Stunden vor Anreise Bescheid, ob Sie ein Babybett benötigen.

Bedienungsanleitungen - Die Bedienungsanleitungen zu allen unseren Geräten finden Sie auf Ihrem Betterspacetablett

Bewertung - Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen der Bewertungskarte auf dem Appartement. So können wir unseren Service optimieren und besser auf Ihre Wünsche eingehen. Erzählen Sie anderen auf HolidayCheck.de, Tripadvisor, Facebook von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Alternativ stehen Ihnen zur Bewertung I-Pads an der Rezeption zur Verfügung.

Bus und Bahn – Liniennetz und Fahrpläne finden Sie hier. Weitere Informationen um Busverkehr erhalten Sie auch gerne an unserem Service Point.

Boardinghouse – Unser Boardinghouse bietet Ihnen großzügige Appartements oder Wohnungen. Unser Konzept beinhaltet außerdem, dass wir Sie auf den ersten Kaffee am nächsten Morgen einladen und Ihnen für die erste Dusche Hair-Body-Shampoo zur Verfügung stellen.
Bitte nicht stören - Hängen Sie die dafür vorgesehene „Rote Karte“ an Ihre Zimmertür. Unser Personal ist angewiesen dann auch keine Reinigungen vorzunehmen. Bitte vereinbaren Sie mit dem Service Point, wann die Reinigung von Ihnen gewünscht wird.

Briefkasten/Briefmarken - Sie können Ihre frankierte Post an der Rezeption abgeben. Die Hauptpost befindet sich in 3km Entfernung beim HBF Emden.

Bezahlung – Vor Ort akzeptieren wir MasterCard, Visa, American Express, EC-Karte und Euro.

Barrierefrei - unsere Appartements sind Barrierefrei über den Fahrstuhl zu erreichen. Außerdem verfügen wir über Appartements die für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Sprechen Sie uns zu dem Thema am besten direkt an.

„Bitte nicht stören“-Schild – sofern Sie Ihr „Bitte nicht stören“-Schild raushängen, werden wir Sie nicht stören. Auch an dem Tag, an dem Sie von uns eine Reinigung bekommen oder Ihre Handtücher gewechselt werden würden, kommen wir nichts ins Appartement. Bitte beachten Sie, dass Sie an diesen Tagen dann kein „Bitte nicht stören“-Schild raushängen.
Die Reinigungsintervalle finden Sie unter dem Punkt „Reinigung“.

C
Check in von 15.00 – 18.00 Uhr
Sonntags sind die Servicepoint Zeiten von 7.30-15.00 Uhr
Danach erfolgt die Anreise über unseren Schlüsseltresor.

Am Wochenende ist unser Service Point nur von 7.30 Uhr – 15.00 Uhr geöffnet. Alle Anreisen erfolgen ab 15.00 Uhr über unseren Schlüsseltresor.

Check out bis 11.00 Uhr des Abreisetages. Sofern Sie einen Late Check out wünschen sprechen Sie bitte so früh wie möglich mit unserem Service Point

D
Deutsche Bahn – Zugverbindungen erfragen Sie bitte am Service Point

E
Einkaufen – Informationen über Einkaufsmöglichkeiten erhalten Sie unter anderem auf unserem Tablett.

Email – Unsere Emailadresse lautet info@quartier96-emden.de

Empfang
– Unser Service-Point für den Check in ist für Sie zu den folgenden Zeiten geöffnet
Montags - Freitags 15.00 - 18.00 Uhr

Für eine Anreise ab 18.00 Uhr bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren, um Ihren individuellen Zugangscode für unseren Schlüsseltresor zu vereinbaren.

Samstags & Sonntags
Am Wochenende steht Ihnen ab 15.00 Uhr unser Schlüsstresor für die Anreise zu Verfügung. Wir bitten Sie uns telefonisch zu kontaktieren, um Ihren individuellen Zugangscode zu vereinbaren.

F
Fahrstuhl – unser Haus verfügt über 2 Fahrstühle.

Frühstück – Sie haben die Möglichkeit bei uns im Haus zu frühstücken.
Weitere Informationen über unser Frühstück finden Sie hier auf unserer Homepage.

Fahrrad-Lounge – Sie haben die Möglichkeit Ihre Räder bei uns im Haus im Fahrradkeller unterzustellen. Den Eingang zu unserem

Fahrradkeller – befindet sich an der Giebelseite des Hauses, parallel zur Auricher Straße. Zugang haben zum Fahrradkeller haben Sie mit Ihrer Appartementkarte.

Fahrradverleih – Sie wollen Emden mit dem Rad erkunden? Bei Zweirad Gäde, Auricher Str. 218 in Emden Tel: 04921 9010352.

Fahrradwege – finden Sie hier

Fahrradkeller – Sie haben die Möglichkeit Ihre Räder bei uns im Haus im Fahrradkeller unterzustellen. Den Eingang zu unserem Fahrradkeller befindet sich an der Giebelseite des Hauses, parallel zur Auricher Straße. Zugang haben zum Fahrradkeller haben Sie mit Ihrer Appartementkarte.

Feuer / Feuerlöscher – Benutzen Sie im Brandfall bitte auf keinen Fall den Aufzug, sondern unsere Treppen. Sollten Sie ein Feuer bemerken, informieren Sie bitte unverzüglich die Rezeption.

Fluchtwege Hier finden Sie die Flucht- und Rettungspläne

Freitzeitangebote – finden Sie hier auf dem IQ Tab. Bei Fragen steht Ihnen gerne auch unser Service Point zur Verfügung.

Fundsachen – Sollten Sie etwas vermissen oder etwas gefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Service Point

Fön – Sollten Sie einen Föhn benötigen, ist dieser im Schrank in der Baumwolltasche deponiert.

G
Getränkeautomat – Im Erdgeschoss befinden sich zwei Getränkeautomaten mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken zu günstigen Preisen. Gerne wechseln wir Ihnen Scheine zu Münzgeld am Service Point.

Gepäck – Sollten Sie Hilfe beim Gepäck benötigen oder Ihr Gepäck vorübergehend abstellen wollen, wenden Sie sich bitte an den Service Point.

Geschichte – Die Geschichte des Hauses finden Sie unter "Über Uns"

Golfen – Knapp 35 km von Emden entfernt liegt der Golfclub Schloss Lütetsburg.

Gottesdienst/ Kirchen – Informationen zu unseren Gottesdiensten erhalten Sie am Service Point

H
Handtücher – Sie erhalten alle 3 Tage neue Handtücher und wir entsorgen Ihren Müll. Auf Ihrem Tablet können Sie unter dem Punkt „Services“ weitere Handtuchwechsel dazu buchen; gegen eine Gebühr von 5,00€.

Hair & Body Shampoo – Sie haben Ihr Shampoo vergessen? Kein Problem – Sie erhalten bei uns am Service Point weiteres Hari-Body-Shampoo.

Haustiere – sind bei uns leider nicht erlaubt

Hallenbad – in direkter Umgebung befindet sich die Friesentherme Emden. In näherer Umgebung finden sich noch weitere Spaß- und Freizeitbäder.

Herd – Die Bedienungsanleitung von unserem Induktionskochfeld, finden Sie ganz unten auf der Seite

I
Inseln – Sollten Sie Fragen zu einer Überfahrt zu den Ostfriesischen Inseln haben, sprechen Sie uns gerne an.

Internet – ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Ihren persönlichen W-Lan Code finden Sie hier auf dem IQ Tab unter dem Menüpunkt Internet (unten auf dem Tablett) und dann können Sie links in der Spalte Ihren persönlichen W-Lan Zugang anklicken. Dort finden Sie auch einen QR-Code zum abfotografieren.

K
Kaffeepads – weitere Kaffeepads können Sie für 0,25€/ Stück am Service Point erwerben

Kaffeemaschine – Die Bedienungsanleitung der Kaffeemaschine finden Sie ganz unten auf dieser Seite

Kasernengelände – Das Boardinghouse befindet sich auf einem ehemaligen Kasernengelände. Wobei zum Quartier 96 nur unser Gebäude gehört.
Auch wenn wir wissen, dass die Nebengebäude noch nicht so schön aussehen, werden diese in gehobene Eigentumswohnungen umgebaut. Leider braucht so ein Umbau seine Zeit, aber wir sind uns sicher, dass bald auch der Außenbereich um das Boardinghouse so schön wird, wie es bei uns in den Appartements der Fall ist. 

Keyboy – bei einer Anreise außerhalb unserer Service-Point Zeiten bitten wir Sie einen 4-stelligen-PIN mit uns im Vorfeld abzusprechen.

L
Late Check out – Ein Late Check out ist nur in besonderen Ausnahmefällen, gegen einen Aufpreis möglich. Bitte sprechen Sie diesen dringend mit uns am Service Point ab.

Langzeitbuchungen – Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot

Lüftungsanlage – Es kann vorkommen, dass unsere Belüftungsanlage etwas laut wird – bitte informieren Sie umgehend unseren Service Point. Außerhalb unserer Service Point Zeiten sind wir in diesen Fällen auch unter unserer Notfallnummer für Sie erreichbar.

M
Meldescheine –Wir bitten Sie die Meldescheine digital auszufüllen 

N
Nachhaltigkeit –Finden Sie unter dem Punkt Service noch mal extra.


Notfall – im Notfall erreichen Sie uns nach unseren Service-Point Zeiten unter 04921-9932277

"No"-Schild – sofern Sie Ihr No-Schild raushängen, werden wir Sie nicht stören. Auch an dem Tag, an dem Sie von uns eine Reinigung bekommen oder Ihre Handtücher gewechselt werden würden, kommen wir nichts ins Appartement.
Bitte beachten Sie, dass Sie an diesen Tagen dann kein No-Schild raushängen. Die Reinigungsintervalle finden Sie unter dem Punkt „Reinigung“

Nicht-Raucher – Unsere Appartements sind alle rauchfrei. Beim Rauchen auf den Appartements lösen Sie einen kostenpflichtigen Alarm (200€) aus und wir, erlauben uns für die Endreinigung 50,00€  in Rechnung zu stellen

Notausgänge – Unsere äußeren Treppenhäuser sind nur Notausgänge - wir bitten Sie dies zu beachten.    
                                 
O
Online Check in 
– Über unseren Terminal unten in der Lobby können Sie sich einchecken und auch auschecken. Dort können Sie sich auch eine neue Karte ausdrucken, sofern Sie Ihre Karte im Appartement vergessen haben. 

P
Parken – unser beschrankter Parkplatz lässt sich mit Ihrer Karte öffnen. Vom Parkplatz abfahren können Sie ohne Karte. Unser Parkplatz steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung

Post – Päckchen und Pakete können Sie sich gerne schicken lassen. Wir nehmen ihre Päckchen an und bringen Sie Ihnen aufs Appartement

Q
    Quartier96 GmbH
    Auricher Str. 96
    26721 Emden
    www.quartier96-emden.de
    info@quartier96-emden.de

Die Geschichte des Hauses finden Sie unter dem Menüpunkt "Über Uns".
Wir gehören zu der Kategorie Boardinghouse, allerdings gehören wir keiner Kette an, sondern sind eigenständig.

R
Radio – In allen Appartements ist ein Radio im TV über die Fernbedienung erreichbar oder hier über das In Room Tablet.

Rauchverbot – Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie ebenso höflich wie dringend bitten in den Appartements nicht zu rauchen. Sie lösen damit einen kostenpflichtigen Alarm bei der Feuerwehr aus (Einsatzkosten der Feuerwehr plus noch mal 200€ extra im Boardinghouse) aus und wir erlauben uns für die Endreinigung noch mal 150€ extra in Rechnung zu stellen.

Rauchen können Sie in unserer Smokers Lounge.

Reinigung – wir betreten 2 Mal die Woche Ihr Appartement. Nach 3 Nächten bekommen Sie Handtuch/Müll. Das bedeutet, dass Sie von uns frische Handtücher bekommen und wir Ihren Müll mitnehmen. Nach weiteren 4 Tagen reinigen wir Ihr Appartement vollständig. Sofern Sie etwas von uns brauchen oder eine Reinigung dazu buchen wollen, können Sie dies hier über das Tablet tun (Klicken Sie hier.) oder bei uns am Service-Point. 

S
Safe – auf jedem Appartement ist ein Safe eingebaut, den Sie mit Ihrem eigenen Code programmieren können.

Schlüsselkarte – Die Schlüsselkarte benötigen Sie für alle Sicherheitstüren im öffentlichen Bereich, für die Schranke vom Parkplatz, Ihre Appartementtür und für Strom auf Ihrem Appartement

Service-Point – Unser Service-Point für den Check in ist für Sie zu den folgenden Zeiten geöffnet

Montags - Freitags 15.00 - 18.00 Uhr

Für eine Anreise ab 18.00 Uhr bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren, um Ihren individuellen Zugangscode für unseren Schlüsseltresor zu vereinbaren.

Samstags & Sonntags
Am Wochenende steht Ihnen ab 15.00 Uhr unser Schlüsstresor für die Anreise zu Verfügung. Wir bitten Sie uns telefonisch zu kontaktieren, um Ihren individuellen Zugangscode zu vereinbaren.

„Notrufnummer“

Im Notfall erreichen Sie unsere Notfall-Bereitschaft außerhalb unserer Service Point Zeiten unter folgender Nummer

0049 4921 9932277

Unsere Service Point Zeiten sind wie folgt: Montags - Freitags 15.00 - 18.00 Uhr

Für eine Anreise ab 18.00 Uhr bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren, um Ihren individuellen Zugangscode für unseren Schlüsseltresor zu vereinbaren.

Samstags & Sonntags
Am Wochenende steht Ihnen ab 15.00 Uhr unser Schlüsstresor für die Anreise zu Verfügung. Wir bitten Sie uns telefonisch zu kontaktieren, um Ihren individuellen Zugangscode zu vereinbaren. Freischaltung der internen Notfallnummer erst nach unseren Service Point Zeiten.

SGS Zertifizierung – Unter dem Punkt "Über uns" und dann "SGS Zertifizierung" können Sie unsere Zertifizierungen sehen.
Für die Sicherheit unserer Gäste haben wir uns in einem Expertenaudit von der SGS unterzogen und erfolgreich absolviert. Weitere Informationen erhalten Sie über den QR-Code, welche Sie auf den einzelnen Siegeln sehen können.

Strom – Um den Strom und das Lüftungssystem freizugeben, stecken Sie bitte Ihre Schlüsselkarte in den Hotel-Card-Halter neben Ihrer Eingangstür

Smokers-Lounge – Bitte nutzen Sie unsere speziell belüftete Smokers Lounge im Erdgeschoss

Sauna – im Haus befindet sich leider keine Sauna. Bitte schauen Sie hier unter Friesentherme Emden

Spülmaschine – bitte benutzen Sie bei der Spülmaschine nur das 65 Grad Programm. Bitte verwenden Sie nur All-in-One Reinigungstabs, die Sie am Service Point erwerben können.

Stadtpläne – liegen am Service Point aus oder wenn Sie hier klicken.

T
Taxi – Gerne können wir Ihnen am Service Point ein Taxi rufen. Sie haben aber auch die Möglichkeit sich über das IQ Tab ein Taxi zu bestellen. Bitte klicken Sie hier.

Tankstelle – den Weg zur nächsten Tankstelle weist Ihnen gerne unser Team vom Service Point oder Sie klicken hier.

Technische Störung – Sollten Sie einen Mangel bemerken, wenden Sie sich bitte an unseren Service Point

V
Veranstaltungen in Emden - Den Veranstaltungskalender der Stadt Emden finden Sie hier.

Veranstaltungen in Ostfriesland - Den Veranstaltungskalender von Ostfriesland finden Sie hier

W
Waschbar – Im Erdgeschoss befinden sich 2 Münzwaschmaschinen und 2 Trockner – für je 2,-€ können Sie Ihre Wäsche waschen und trocknen

Waschpulver – Wäschepods erhalten Sie für 0,50 € am Service Point

W-Lan – Ihr persönliches W-Lan Passwort finden Sie unter dem Menüpunkt Internet.

Wohnen auf Zeit – Siehe auch Langzeitbuchungen

Z
Zigaretten – In der Smokers Launch finden Sie auch einen Zigarettenautomaten

Zimmerkarten – Siehe Appartementkarten

Zustellbett – Leider verfügen wir auf Grund von brandschutzrechtlichen Auflagen über keine Zustellbetten. Sollten Sie ein Appartement für mehr als 2 Personen benötigen, sprechen Sie uns gerne an. Wir haben Appartements unterschiedlicher Größe und beraten Sie gerne.

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